· 

Morgenstund hat Gold im Mund

Download
Grüsse für alle Frühaufsteher und Morgenmuffel, damit ihr alle gut eingestimmt seid ins Thema!
Guten Morgen.mp4
MP3 Audio Datei 6.6 MB

Liebe Leserinnen und Leser

Was stand für euch auf der To-Do-Liste in der Freizeit? Die einen wenden sich vielleicht bereits dem Garten zu, geniessen die blühenden Blumen, machen Frühlingsputz, Biken in der grünen Landschaft, machen die ersten Touren mit dem Töff, sünnelen, grillen, etc. Die anderen frönen wahrscheinlich dem, was ich so sehr liebe:

In den Bergen liegen noch Berge von Schnee! Ein Traum für jedes Skitourenherz! Und dann noch dieses Wetter dazu! Petrus hat es dieses Jahr gut mit uns Skitürler gemeint :-)! Ein paar ganz wackere Touren liegen hinter mir :-) und hoffentlich noch vor mir!

Tja, sicher nichts für Morgenmuffel :-)!

Doch der Lohn, ich sage euch allen: Hei, der ist wunderschön, wenn man in der absoluten Stille und Mutterseelenallein durch die Landschaft schnauft. Nun stimmt nicht ganz! Ein Steinbock war in weiter Ferne mit von der Partie! Heute für einmal vom Gadmertal (oberhalb Obermad) auf den Grassen! Und dann die Abfahrt auf einem Traumschnee! Da vergisst man den Schweiss und den langen Weg hinauf! Auf dem Abstieg konnten wir unzählige Murmeltiere beobachten, teilweise "Frühausteher", die wohl gerade das erste Mal aus dem Loch gekrochen waren. Wau, die haben herumgetollt, fangen gespielt, waren ausser Rand und Band :-)! Aber keine Sorge, einer hat immer Wache gestanden!
Einfach schön diese herrliche Schöpfung! Darum hier für einmal ein paar Eindrücke aus einer anderen Welt!

Viel Vergnügen und von Herzen wünsche ich jedem von euch schöne Momente, wo immer es euch gefällt und gut tut!

 

Herzlich          

Eure  Irene Hunziker 

Ankündigung 

Am Mittwoch, 13.06.18, um 18.45 Uhr ist eine Buchlesung

in der Rehaklinik Hasliberg-Hohfluh, Hasliberg-Hohfluh

 

Alle sind herzlich dazu eingeladen!