· 

Fitness für Fortgeschrittene

Fitness für Fortgeschrittene

Sport ist Mord, sagen die Einen!

Sport ist der absolute Lebensinhalt, beschwören die anderen!

Und Sie?

Ich bin kein Hochleistungssportler, aber jene die mich kennen wissen: Ich liebe es mich zu bewegen, in der Natur  beim Klettern, Skitouren, auf dem Velo, beim Wandern. Dabei geniesse ich alles Schöne: Landschaften, Tiere, Blumen, Menschen!

Zum Geburtstag schenkt mir mein Mann darum oft eine Tour in die Bergwelt! Am liebsten irgendwo, wo es Gletscher hat!

Dieses Jahr einmal wieder unzählige Kilometer auf dem kalten, kühlen Nass über die Lötschenlücke. Etwas Nostaligisches, denn es war eine meiner ersten Skitouren, als ich mit 21 Jahren Skifahren lernte. Heute geht's wesentlich lockerer als damals! Doch staunen konnte ich auch jetzt wieder wie damals! Das ganze Drum und Dran mit der Fahrt aus Jungfraujoch und der Rückfahrt übers Lötschental mit den öffentlichen Verkehrsmittel ist NUR EINMAL wunderschön!

Doch ... jetzt zu Ihnen: Für heute ist einmal etwas körperliche Fitness angesagt!

Immer schön Dranbleiben und gut Durchatmen :-)!

 

Herzliche Sommergrüsse aus Meiringen!

Ihre

 

Irene Hunziker

 

 

Fahrt zum Jungfraujoch!

Download
Fitness für Fortgeschrittene
Bitte täglich 3 x wiederholen!
Gesicht Bewegung nach Serbische musik Se
MP3 Audio Datei 1.1 MB